FANTASY

Konzerte
FB_FANTASY
Datum: 15. Februar 2024 19:30

Veranstaltungsort: EmslandArena Lingen

Fantasy
Die große Live Tour!

 

Fantasy erobern mit ihrem Album „Phönix aus der Asche“ -Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nachdem Fantasy im vergangenen Jahr bereits zweimal der Sprung auf die Peak Position der Charts gelungen ist, steigt nun innerhalb von 12 Monaten auch ihr neues Album „Phönix aus der Asche“ direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Damit feiert das erfolgreiche Schlager-Duo seine achte Nummer-1 Platzierung in Deutschland.

Fredi Malinowski & Martin Hein, Fantasy: „Es ist für uns unfassbar und in unserer 25-jährigen Geschichte noch nicht passiert, dass wir innerhalb von 12 Monaten mit drei Alben auf Platz 1 in den Deutschen Charts landen. Wahnsinn! Wir freuen uns wie verrückt und bedanken uns aus tiefstem Herzen bei unseren Fans und allen, die uns auf diesem Weg unterstützen. Ganz besonders natürlich unserem Label Telamo, die einen geilen Job machen. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre und Nummer 1 Alben.“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: „Glückwunsch an Fredi und Martin zu diesem großartigen Erfolg! Das gesamte TELAMO-Team ist stolz darauf, dass wir seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit drei Alben in Folge Platz 1 der Charts erreichen konnten. Danke an unsere Kooperationspartner Starwatch und Warner Music sowie Deutsches Musik Fernsehen für die tolle Unterstützung.“

Mit ihrem neuen Album „Phönix aus der Asche“ zeigen Fantasy jedem „dass es immer weiter geht, egal wie die Prognosen sind.“ Genau dieser Mut zeichnet nun auch die Lieder auf „Phönix aus der Asche“ aus. Eine neue Frische und starkes Selbstvertrauen sind in jedem Lied spür- und hörbar. Ein Album voller zauberhafter Liebesgeschichten, viel Erlebtem, und ehrlichen und immer hoffnungsvollen Momentaufnahmen.

Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern und über 300 Wochen Präsenz in den deutschen Albumcharts gehören Fredi Malinowski und Martin Hein zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Achtmal erreichte das erfolgreiche Schlagerduo Platz-1 der deutschen Albumcharts und erhielt etliche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und in Österreich.

Das aktuelle Album „Phönix aus der Asche“ ist am 19. Januar 2024 bei TELAMO erschienen.

 

Tickets jetzt kaufen! (Eventim) 

 

Tickets jetzt kaufen! (Reservix)

 

 

Einlass
18:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Adresse
EmslandArena Lingen

 

Karte


Hier finden Sie uns:

MAREMA GmbH

Kornkamp 11

26605 Aurich