Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
28.04.2017
20:00 Uhr

Paul Panzer - Invasion der Verrückten

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker Paul Panzer und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes „Invasion der Verrückten“. Am Freitag, den 28. April 2017, um 20 Uhr gastiert Paul Panzer in der Sparkassen-Arena Aurich.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen
Henssler tischt auf

Steffen Henssler am 29.04.2017 in Aurich

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den
Henssler“, den beiden Restaurants („Henssler Henssler“ und „Ono – by Steffen Henssler), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern, gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das alles ist am Samstag, den 29.04.2017 in der Sparkassen-Arena Aurich möglich!
Tickets           Der Junge, der rennt - Sommer Tour 2017

Max Giesinger am 29.07.2017 in Cloppenburg

2016 kann wohl ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte „Der Junge, der rennt“ die deutsche Musiklandschaft im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht. Am Samstag, den 29. Juli 2017 ist Max Giesinger im Rahmen des Cloppenburger Sommers live im Stadtpark Cloppenburg zu erleben.
Tickets           Turbo

Atze Schröder am 08.03.2018 in Aurich

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo. Schließlich geht es um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Am Donnerstag, den 08. März 2018 kommt Atze Schröder mit seinem neuen Programm Turbo in die Sparkassen-Arena Aurich.
Tickets          
Live & Open Air 2017

SANTIANO am 12.05.2017 in Aurich

Nach der Erfolgstournee mit knapp 215.000 Besuchern und 45 Terminen, die von Herbst 2015 bis ins Frühjahr 2016 dauerte, folgen im Sommer 2016 noch ein paar ausgewählte Open Airs, bei denen SANTIANO gemeinsam mit ihren Fans unter freiem Himmel „Von Liebe, Tod und Freiheit" singen werden. Am Freitag, den 12. Mai 2017 wird SANTIANO Kurs auf Aurich nehmen und das Mehrzweckgelände Tannenhausen entern.
Tickets           Best. Night. Ever. Tour 2017

Chippendales am 11.11.2017 in Aurich

Die Chippendales stehen seit über 30 Jahren für heiße Moves, coole Tunes und echte Hotties – kurzum für pure Unterhaltung mit Kreisch-Garantie! Die weltweite Nummer eins unter den Male-Revueshows wird den Ladies auch 2017 wieder den Kopf verdrehen und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren. Tickets für die Tour 2017 sind ab 28. Oktober exklusiv auf myticket.de erhältlich! Am Samstag, den 11. November 2017 werden die Chippendales mit ihrer neuen Show die Frauen in der Sparkassen-Arena Aurich begeistern.
Tickets           in „House of Mystery“

Hans Klok am 13.03.2018 in Aurich

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland zu erleben sein. Tickets gibt es ab 30.09.2016 unter rtl.de/tickets, ab 05.10.2016 auch unter eventim.de. Der offizielle Vorverkauf startet am 07. Oktober 2016.
Tickets