Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
22.12.2017
20:00 Uhr

Yared Dibaba und die Schlickrutscher - Land in Sicht Tour 2017

Was entsteht, wenn man folgende Zutaten miteinander mixt: Einen vielseitig begabten TV und Radio-Entertainer, seine Vorliebe für Musik, das Nordische und Plattdeutsche, einen Bruder als erfolgreichen Musikproduzenten mit denselben Vorlieben – das Ganze abgerundet mit Band, Chor und einer frischen Prise (steifen Brise) Seemannsgarn? Richtig, Shantys und norddeutsche Gassenhauer vom Feinsten: Vorhang auf für Yared Dibaba und die Schlickrutscher. Am Freitag, den 22. Dezember 2017 sind Yared Dibaba und die Schlickrutscher live in der Stadthalle Aurich zu erleben.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen
in „House of Mystery“

Hans Klok am 13.03.2018 in Aurich

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland zu erleben sein. Tickets gibt es ab 30.09.2016 unter rtl.de/tickets, ab 05.10.2016 auch unter eventim.de. Der offizielle Vorverkauf startet am 07. Oktober 2016.
Tickets           Advanced Chemistry Live

BEGINNER am 17.05.2018 in Aurich

Tickets          
Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er & 60er

Peter Kraus am 28.03.2018 in Aurich

Peter Kraus betritt von März bis April 2018 nochmals einige ausgewählte Bühnen Deutschlands und präsentiert am 28. März 2018, um 19.30 Uhr in der Sparkassen-Arena Aurich seine Lieblingshits der wilden 50er und 60er Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen.
Tickets