Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
24.11.2017
20:00 Uhr

Westside Xtreme Wrestling - LIVE 2017

Westside Xtreme Wrestling (wXw) in Deutschland ist die Brutstätte zukünftiger Weltstars. Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Neville, Dean Ambrose und Alexander Wolfe sind nur einige der ehemaligen wXw Champions, die den Weg zur WWE (World Wrestling Entertainment) geschafft haben. wXw tourt mit einem Kader aus europäischen Top-Wrestlern und Gästen aus Übersee an über 60 Veranstaltungstagen durch die Bundesrepublik. Am 24. November 2017 kommt das stimmungsvolle Live Action Spektakel zum ersten Mal in die Sparkassen-Arena Aurich.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen
Turbo

Atze Schröder am 08.03.2018 in Aurich

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo. Schließlich geht es um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Am Donnerstag, den 08. März 2018 kommt Atze Schröder mit seinem neuen Programm Turbo in die Sparkassen-Arena Aurich.
Tickets           Die spektakuläre Basketballshow

THE HARLEM GLOBETROTTERS am 18.04.2018 in Aurich

Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach geklickt, grandiose Korbtreffer bescheren ihnen jedes Jahr aufs Neue haufenweise Eintragungen ins Guinness Buch der Rekorde. Sie sind Kult und unerreicht! Die Rede ist von der bekanntesten Basketballtruppe der Welt, den legendären Harlem Globetrotters.
Tickets          
in „House of Mystery“

Hans Klok am 13.03.2018 in Aurich

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland zu erleben sein. Tickets gibt es ab 30.09.2016 unter rtl.de/tickets, ab 05.10.2016 auch unter eventim.de. Der offizielle Vorverkauf startet am 07. Oktober 2016.
Tickets           Advanced Chemistry Live

BEGINNER am 17.05.2018 in Aurich

Tickets