Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
22.12.2017
20:00 Uhr

Yared Dibaba und die Schlickrutscher - Land in Sicht Tour 2017

Was entsteht, wenn man folgende Zutaten miteinander mixt: Einen vielseitig begabten TV und Radio-Entertainer, seine Vorliebe für Musik, das Nordische und Plattdeutsche, einen Bruder als erfolgreichen Musikproduzenten mit denselben Vorlieben – das Ganze abgerundet mit Band, Chor und einer frischen Prise (steifen Brise) Seemannsgarn? Richtig, Shantys und norddeutsche Gassenhauer vom Feinsten: Vorhang auf für Yared Dibaba und die Schlickrutscher. Am Freitag, den 22. Dezember 2017 sind Yared Dibaba und die Schlickrutscher live in der Stadthalle Aurich zu erleben.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen - APASSIONATA Der Traum: Tournee 2017/ 2018

APASSIONATA Der Traum: "Tournee 2017/ 2018"

„APASSIONATA Der Traum“ ist die neue Show vom langjährigen Apassionata-Kreativdirektor Holger Ehlers. Noch bis zum Freitag wurde in der SACHSENarena Riesa bis zur Erschöpfung an der Perfektion von Choreographie und deren künstlerischer Umsetzung geprobt. Was Millionen Zuschauer seit 2003 von Europas erfolgreichstem Live-Erlebnis mit Pferden erwarten dürfen, konnte man eindrucksvoll in der heutigen Generalprobe sehen. Ein einzigartiges Gesamtkunstwerk aus traumhaften Dressuren, atemberaubender Trickreiterei, komödiantischen Einlagen von Ponys und Eseln, gepaart mit Musik, Tanzchoreografien, sowie hochwertigem Kostüm- und Bühnenbild. Die malerischen Szenen in der Generalprobe „Der Traum“ wurden wie immer von den schönsten Pferderassen Europas begleitet.

Mit dieser perfekten Mischung aus einer anrührenden Geschichte, bezaubernden Bildern, Musik und Darbietung, bleibt „APASSIONATA Der Traum“ unerreicht – auch von ähnlichen Shows in Deutschland und Europa, die derzeit noch unter Verwendung des gleichen Namens, aber unter völlig anderer Leitung sowie mit anderer Besetzung und anderen Stücken zu sehen sind.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.marema.de

Fakten

Künstler:
Datum:
17.02.2018, 20:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)
Ort:

Tickets jetzt kaufen!