Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
24.11.2017
20:00 Uhr

Westside Xtreme Wrestling - LIVE 2017

Westside Xtreme Wrestling (wXw) in Deutschland ist die Brutstätte zukünftiger Weltstars. Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Neville, Dean Ambrose und Alexander Wolfe sind nur einige der ehemaligen wXw Champions, die den Weg zur WWE (World Wrestling Entertainment) geschafft haben. wXw tourt mit einem Kader aus europäischen Top-Wrestlern und Gästen aus Übersee an über 60 Veranstaltungstagen durch die Bundesrepublik. Am 24. November 2017 kommt das stimmungsvolle Live Action Spektakel zum ersten Mal in die Sparkassen-Arena Aurich.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen - Julia Engelmann: Poesiealbum Live 2018

Julia Engelmann: "Poesiealbum Live 2018"

Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millionenpublikum. Inzwischen ist die 25-jährige Bremerin erfolgreiche Vollzeitpoetin – drei Spiegelbestsellerbücher hat sie veröffentlicht und tourt aktuell durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nun begeistert sie alle Fans auch mit Musik. Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 wird sie ihr Debütalbum das „POESIEALBUM“ in der Stadthalle Aurich vorstellen, wobei Julia Engelmann neben der Musik natürlich auch noch viel alte und neue Poesie mit im Gepäck hat.

Als erste Singleauskopplung ist ihr Song „Grüner wird’s nicht“ erschienen, der mit seinen Lyrics auch die Verbindung zu ihrer Poesie und dem gleichnamigen Gedicht spiegelt. Ein Lied über das Zweifeln und das Warten auf den richtigen Moment – eine Motivationshymne, zu der die Künstlerin auch noch ein sehr charmantes Musikvideo präsentiert und uns so vor Augen führt, dass jeder sein Glück selbst in der Hand hat. Auf der jetzigen Tournee präsentiert sie erstmalig live einige Lieder des Albums wie „Alleine Sein“, „Kein Modelmädchen“ oder „Bestandsaufnahme“ neben neuen Texten wie „Zauberer“, „100 große Kinder“ oder auch „Aka Btw Coconutoil“, der Fortsetzung Ihres Textes „AKA“. Natürlich darf auch ihr Grapefruit-Song, der innerhalb kürzester Zeit millionenfach auf Youtube geklickt wurde, in ihrem Programm und auf dem Debüt „POESIEALBUM“ nicht fehlen. 2018 verspricht Julia Engelmann, weitere Titel ihres „POESIEALBUMS“ sowie eine große Auswahl an neuen und bekannten Texten in einer passend authentischen Bühnenshow zu präsentieren.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Tel: 01806-570070 und unter www.marema.de

Fakten

Künstler:
Datum:
18.10.2018, 20:00 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Ort:

Tickets jetzt kaufen!