Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
22.12.2017
20:00 Uhr

Yared Dibaba und die Schlickrutscher - Land in Sicht Tour 2017

Was entsteht, wenn man folgende Zutaten miteinander mixt: Einen vielseitig begabten TV und Radio-Entertainer, seine Vorliebe für Musik, das Nordische und Plattdeutsche, einen Bruder als erfolgreichen Musikproduzenten mit denselben Vorlieben – das Ganze abgerundet mit Band, Chor und einer frischen Prise (steifen Brise) Seemannsgarn? Richtig, Shantys und norddeutsche Gassenhauer vom Feinsten: Vorhang auf für Yared Dibaba und die Schlickrutscher. Am Freitag, den 22. Dezember 2017 sind Yared Dibaba und die Schlickrutscher live in der Stadthalle Aurich zu erleben.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen - Stefan Mross präsentiert: immer wieder sonntags - unterwegs - Tournee 2018

Stefan Mross präsentiert: "immer wieder sonntags - unterwegs - Tournee 2018"

Der Entertainer Stefan Mross kommt mit seiner aus dem TV bekannten Show „immer wieder sonntags - unterwegs“ am Mittwoch, den 21. März 2018 in die Sparkassen-Arena Aurich. Allerdings geht er auch dieses Mal nicht allein auf Tournee, denn er hat neben Künstlern wie Anita & Alexandra Hofmann, die Dorfrocker und Anna-Carina Woitschack auch noch den „immer wieder sonntags - Sommerhitkönig 2017“, Johannes Weindl, im Gepäck.

Mit sprühender Herzlichkeit, witzigem Charme, lustigen Sprüchen und seiner musikalischen Kompetenz weiß Stefan Mross selbstsicher das Publikum durch den Abend zu begleiten. Dabei wird Stefan Mross wieder in die eine oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.
Anita und Alexandra das sind zwei wunderbare Stimmen, 15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa. 27 Jahre Anita und Alexandra – das bedeutet aber auch konsequente Weiterentwicklung in Musik und Stil. Mit ihrem heutigen Sound für modernen deutschen Schlager sind Anita und Alexandra am Puls der Zeit. Das Geheimnis ihres Erfolges - Multitalent, Professionalität, Charme und ein Hauch Sexappeal. Mit dieser unschlagbaren Mischung verzaubern Anita und Alexandra als Album-, Tournee- und Galakünstler seit über zweieinhalb Jahrzehnten ihr Publikum auf höchstem Niveau.
Sie bleiben nicht nur ihren ländlichen Wurzeln, sondern auch unaufhaltsam ihrem Erfolgskurs treu: die Dorfrocker! Mit ihrem aktuellen Album „Heimat. Land. Liebe.“ enterten sie erneut aus dem Stand die TOP10 der deutschen Album Charts. Bereits ihr sehr erfolgreiches Vorgänger-Album „Holz“ verschaffte den Partyrock-Stars einen Karriere-Turbo. Mit über 1.000 Shows im In- und Ausland, mehr als 100 TV-Auftritten und über 30 eigenen Fanclubs sind die Dorfrocker ganz oben angekommen. Die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann kommen aus dem 900-Seelen-Dorf Kirchaich bei Bamberg, wo sie bis heute leben und schon seit den Kindertagen zusammen Musik machen. Es geht also wirklich kein bisschen authentischer. Da passt auch der Name ihres neuen Albums wie die Faust aufs Auge: „Heimat. Land. Liebe“.
Die im Oktober 1992 in Helmstedt geborene Anna-Carina Woitschack stammt aus einer Familie von Puppenspielern, in der diese traditionelle Ausdrucksform schon seit über 300 Jahren gepflegt wird. Bereits im Kleinkindalter reiste sie mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern durch die Lande und lernte so schon sehr früh, wie man es schafft, den Funken auf ein Publikum überspringen zu lassen. Spätestens seit 2011 kennt man sie als echtes Stimmwunder und Schlagersängerin, die mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz auch im übertragenen Sinne "die Puppen zum Tanzen" bringt.
Johannes Weindl wünschte sich im Alter von 8 Jahren die erste 3-reihige Harmonika. Durch fleißiges Üben konnte er im November des gleichen Jahres beim Musikantentreffen schon mitwirken. Durch diese Erfahrung wuchs der Ehrgeiz und weitere kleinere Auftritte folgten. Im Januar 2016 wurde sein erster Song „Anpfiff auf Sommer“ im Tonstudio Ritt Sound in Österreich aufgenommen. Im Juni 2017 folgte dann der erste Aufritt in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ in der ARD und von diesem Tag an gewann Johannes Weindl bis zum Finale jede Sendung mit hohen Prozenten! Im Finale trat Johannes Weindl gegen Justin Winter an und erreichte mit 62% den Titel „Sommerhitkönig 2017“.
„Immer wieder sonntags - unterwegs“ steht für gute Stimmung, Spaß und große Emotionen!

Karten für „immer wieder sonntags - unterwegs“ gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter Tel: 01806-570070 und www.marema.de.

Fakten

Künstler:
Datum:
21.03.2018, 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)
Ort:

Tickets jetzt kaufen!