Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
27.07.2017
19:00 Uhr

Sommer am Wall - Live in Aurich mit Oliver Jüchems

Auf dem Vorplatz des Auricher Rathauses bietet die Veranstaltungsreihe „Sommer am Wall“, eine gelungene Mischung aus Musik und Unterhaltung. Der Georgswall wird mit hübschen Pagodenzelten ausgestattet was für eine ganz besonders gemütliche Atmosphäre sorgt. In den illuminierten Pagoden werden Speisen und erfrischende Getränke angeboten. Bei freiem Eintritt können sich die Besucher mit sommerlich-leichten Speisen stärken oder erfrischende Getränke zu sich nehmen. Der Sommer am Wall bietet den Besuchern einen beliebten Treffpunkt um in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend mit Freunden oder Kollegen ausklingen zu lassen. Bei abwechslungsreicher Live-Musik kann so der Feierabend mit Freunden oder Arbeitskollegen eingeläutet werden. Der Sommer am Wall bietet den Besuchern eine gelungene Mischung aus Musik, Unterhaltung, Speis und Trank. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen - Madeline Juno: DNA-Tour

Madeline Juno: "DNA-Tour"

Madeline Juno gehört mit gerade mal 21 Jahren zu den talentiertesten Sängerinnen und gefragtesten Songwriterinnen der neuen deutschen Musikszene. Nach den Veröffentlichungen der Alben „The Unknown (Universal Music)“ und „Salvation (Embassy Of Music)“, den Singlehits „Error“ (Titelsong aus Fack ju Goethe), „Stupid Girl“ und “You know what“ ging Madeline Juno mit Band 2012 bis 2014 auf Tournee und begleitete Künstler wie Phillip Poisel, Ellie Goulding und Adel Tawil. Drei Jahre später geht die Songwriterin mit der kristallklaren Stimme im Herbst 2017 auf Tour mit ihrem neuen Album [DNA], was im Spätsommer veröffentlicht wird. Die neue Single [Still] erscheint am 05. Mai 2017. Am 28. Oktober 2017 gastiert die Musikerin im Alten Schlachthof in Lingen.

Madeline Juno ist eine Geschichtenerzählerin. Und obwohl sie jung ist und hinreißend schön, sind ihre Geschichten weit davon entfernt, gefällig zu sein. Sie sind vieldeutig und melancholisch. Sie erzählen von schlaflosen Nächten, verpasster Jugend und rastlosem Zweifel; sie sind heillos verliebt und hemmungslos aufrichtig.
Im Grunde ist es verwunderlich, dass Musiker im Schnitt nur alle zwei Jahre einen neuen Release bringen. Man erlebt schließlich ständig Geschichten und jede davon kann ein Leben verändern. Dank der „Waldbrand“-EP bekommen wir Madeline aktuelle Gefühlslage unmittelbar und noch vor ihrer Tour zu hören. Und zwar auf Deutsch, konsequent elektrisch und mit angesagten Beats.
„Bei ›Waldbrand‹ habe ich mir die Augen ausgeheult, weil ich das, was ich da verarbeite, so sehr gebraucht habe, und mir die Umsetzung so nah ging wie nie zuvor. Früher war ein Thema mit der Produktion ausgestanden. Das war hier nicht so. Ich habe mir mit der ›Waldbrand‹-EP gewaltig in den Allerwertesten getreten und fühle mich extrem wohl damit.“ Mit viel Enthusiasmus und enormer Eigeninitiative beweist Madeline erneut ihre exzellenten Songwriter-Qualitäten und dokumentiert die Evolution ihres Handwerks – denn die EP ist Vorreiter des nächsten Albums [DNA], auf dem sie auf jeden Fall Deutsch singen wird.

Fakten

Künstler:
Datum:
28.10.2017, 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)
Ort:

Tickets jetzt kaufen!