NEWS
im Überblick

Alle zeigen          

Auf einen Blick

Geschäftsführende Gesellschafter:
Christof Maas & Ewald Maas

Unternehmensbereiche:

  • Konzertveranstaltungen
  • Veranstaltungsagentur
  • Full Service Agentur
  • Gastronomie
  • Hallenvermarktung
  • Künstlervermittlung
Sie befinden sich hier: Startseite - News 2017

News 2017

Datum

Headline

15.06.2017
Fury In The Slaughterhouse - Die Jubiläums-Fete geht weiter!
Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland und kommt am 11. November 2017 in die EmslandArena nach Lingen.
24.04.2017
11.04.2017
Die Supports von Fury In The Slaughterhouse stehen fest
Am 13. Mai sind Fury In The Slaughterhouse live in Tannenhausen zu erleben und für diesen Termin haben die Furys nun zwei hervorragende Supportacts bestätigt. Jan Loechel hat Musik geschrieben und produziert - für und mit Künstlern wie H-BLOCKX, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, Ivy Quainoo, Pohlmann gearbeitet sowie vier Jahre zunächst als Side-Coach und zum Schluss als Music Director bei The Voice of Germany gearbeitet. Nach etlichen Jahren begann er auch wieder live aufzutreten. Es folgte eine Support-Tour für die Band WINGENFELDER und eine Aufzeichnung seines Konzertes in der Kulturkirche in Köln für den ROCKPALAST vom WDR. In 2017 wird Jan Loechel wieder eine Platte veröffentlichen und im Sommer für Fury In The Slaughterhouse die Sommer Open Airs als Special Guest eröffnen. Alexander Knappe gehört zur ersten Liga der deutschen Pop-Poeten, die Single „Lauter Leben“ aus seinem zweiten Album "Die Zweite" zählte über Wochen zu den meistgespielten deutschsprachigen Songs im Radio. Seit 2013 spielt er mit einem 60-köpfigen Orchester und interpretiert die Songs seiner beiden Alben gemeinsam mit Band und Orchester neu. Als Gäste wirkten bei den restlos ausverkauften Konzerten unter anderem Künstler wie Johannes Oerding, Joel Brandenstein oder Alexa Feser mit. Mit „Musik an. Welt aus.“ erschien im September 2016 ein Live-Album und eine DVD, auf der die Höhepunkte dieser einzigartigen Konzertreihe sowie die eindrucksvolle, 55-minütige Dokumentation „Durch meine Augen“ zu erleben sind. Weitere Konzerte der Reihe finden 2017 in Cottbus, Hamburg und Berlin statt. Im Sommer geht Alexander Knappe als Support von Fury In The Slaughterhouse auf große Open Air Tour und wird dort auch einige neue Songs aus seinem kommenden Album erstmalig präsentieren.
03.04.2017
Terminverlegung: Yared Dibaba und die Schlickrutscher
Die für diesen Samstag geplante Show von Yared Dibaba und die Schlickrutscher wird auf den 22.12.17 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
06.03.2017
Alice Cooper kommt nach Aurich!
Am 20. November 2017 wird kein geringerer als Alice Cooper nach Aurich kommen. Unter dem Titel ‚SPEND THE NIGHT WITH’ beehrt uns der Pionier des theatralischen Hardrock ALICE COOPER mit seiner schockierenden Bühnenshow in der Sparkassen-Arena Aurich: Der Vorverkauf für sein Konzert startet am 06.03.2017 um 14.00 Uhr.
16.01.2017
Ina Müller & Band - NACHHOLTERMIN
Bei ihrer Tour 2017 tritt Ina Müller am Montag, 20. Februar in Rostock in der Stadthalle auf und am Donnerstag, 16. März in Aurich in der Sparkassen Arena. Mit diesen Tagen stehen bereits die Ersatztermine für die beiden ausgefallenen Konzerte vom vergangenen Wochenende fest. Die geplanten Konzerte in Rostock am 14.1. und in Aurich am 15.1. mussten kurzfristig wegen einer starken Erkältung der Sängerin und Entertainerin abgesagt werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer zu den Zeiten verhindert ist, kann seine Karten spätestens bis zum neuen Konzerttermin an den Vorverkaufsstellen, wo die Karten gekauft wurden, zurück geben. Seit Anfang Januar 2017 ist Ina Müller mit ihrer Band auf Deutschlandtour mit Abstechern nach Österreich und in die Schweiz. Die Ausnahme-Entertainerin präsentiert ihr neues Album „Ich bin die“ in über 50 Städten, zahlreiche Konzerte sind bereits ausverkauft. „Ich bin die“ Ina Müller. Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ‚Ina-Wunders’. „Das wahre Privileg des Älterwerdens ist die Radikalität“ heißt das Müller’sche Credo, das sie auf „Ich bin die“ in tolle neue Songs bettet. Thematisch taucht sie tiefer ein, schaut feiner und findet in ihren Texten noch bessere Wendungen als je zuvor. Statt stehen zu bleiben, geht Ina auf „Ich bin die“ noch einen großen Schritt weiter auf ihrem künstlerischen Weg. Musikalisch, stimmlich und inhaltlich. Das Album „Ich bin die“ ist Ende Oktober 2016 bei Columbia/Sony Music Entertainment erschienen. Weitere Informationen unter www.funkemedia.de oder www.inamueller.de Karten sind erhältlich unter www.funke-ticket.de

News der vergangenen Jahre finden Sie hier...