NEWS
im Überblick

Alle zeigen          

Auf einen Blick

Geschäftsführende Gesellschafter:
Christof Maas & Ewald Maas

Unternehmensbereiche:

  • Konzertveranstaltungen
  • Veranstaltungsagentur
  • Full Service Agentur
  • Gastronomie
  • Hallenvermarktung
  • Künstlervermittlung
Sie befinden sich hier: Startseite - News 2017 - Alice Cooper bringt THUNDER als Special Guest mit

24.04.2017: Alice Cooper bringt THUNDER als Special Guest mit

Die Britische Hard-Rock Band wird ALICE COOPER als Special Guest auf dessen Tour durch 6 deutsche Städte begleiten. Fans dürfen sich freuen auf Hits wie “She’s so Fine”, “Stand Up” oder “love Worth Dying for” sowie neue Songs aus dem hochkaratigen brandneuen Album!

Nach über 27 Jahren im Musikgeschäft (mit gelegentlichen Unterbrechungen), verfolgen THUNDER eine ernste Mission. In einer Ära, in der die meisten Bands ihrer Größenordnung sich nur darauf konzentrieren, ihr bewährtes Programm abzuspulen, ist die fünfköpfige Band aus London bzw. Brighton darauf bedacht, stets ihr absolut Bestes zu geben. Kompromisse stehen nicht auf der Tagesordnung.

Sänger Danny Bowes, Keyboarder Ben Matthews, Gittarist Luke Morley, Bassist Chris Childs und Schlagzeuger Harry James haben schon immer den Schwierigkeiten des Lebens mit unaufhörlicher Begeisterung getrotzt.
Die ersten Jahre ihrer Karriere waren gezeichnet von Alkoholexzessen, Armeen weiblicher “Begleitung”, und ikonischen Konzerten – eine Wundertüte chaotischen Spaßes, der aber auch mit Management-Fehlern und Personalwechseln verbunden war.

Auch die Produktion von “Wonder Days”, ihrem großartigen Comeback Album aus dem Jahre 2015, war alles andere ein Spaziergang, da Matthews zu dieser Zeit gegen eine lebensgefährliche Erkrankung ankämpfte.
Doch THUNDER hat all dieses überlebt. Das neueste Album “Rip it Up” im Februar 2017 erschienen, ist ihr elftes Studioalbum und tritt in große Fußstapfen, aber übertrifft die Erwartungen um ein Vielfaches. Morley sagt dazu: “Jeder von uns musste seine Komfort-Zone verlassen und neue Wege gehen – und doch blieb der typische THUNDER Sound erhalten.”

Sichert euch jetzt Tickets für die kommenden Konzerte von Thunder als Special Guest zu ALICE COOPER - THUNDER haben noch viel vor!